Vereinslokal

Am 5. Mai 2020 haben wir mit den Umbauarbeiten unseres Vereinslokales begonnen.

Es ging am 11. Juni weiter, alle Stemmarbeiten und die Leerverrohrungen für die Elektrik wurden eingebaut, sowie die Decke fertig isoliert. Am Wochenende 20.- 21.06.2020 erfolgte die Montage der Decke mit Rigipsplatten, welche dankenswerterweise von der Fa.Rigips Austria   gesponsert wurden, verblendet. Danke an alle Beteiligten und für die super Verpflegung.

In den folgenden Wochen passierte wieder Einiges: Der Elektriker war an seiner Arbeit und die drei fleißigen Maler haben uns das Vereinslokal in Windeseile und wunderschön ausgemalt.

Die Bodenlegearbeiten schritten rasch voran, danke an die Fa. Weyland Handwerk und Industriebedarf  für die Spende der Bandsäge.

Am 24.07. und 25.07.2020 wurde der Endspurt eingeleitet, dann wurden  noch Kleinigkeiten erledigt, bis die ersten Krippenbaukurse im Herbst 2020 gestartet werden konnten.

Am Wochenende 08.08. u. 09.08.20 wurde vormittags eingeräumt-  schön langsam nahm alles seine fertigen Formen an.